Cosplayen mit Piercings?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich sehe im Cosplay den Reiz darin, es so originalgetreu wie möglich zu machen, weshalb ich es schöner finde, wenn der Cosplayer seine sichtbaren Piercings dann raus nimmt.

Aber selbst wenn dann ein Cosplayer Piercings drin hat ist es mir egal. Ich finde Menschen mit Piercings auch hübsch, passt zwar nicht zum Cosplay, aber ist für mich kein Thema. 
Für mich sieht das Cosplay dann einfach weniger originalgetreu aus und verliert daher für mich etwas den Reiz. Aber nur ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Man haucht jedem Charakter, den man cosplayed (?? :D) auch ein bisschen von sich selbst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne einige cosplayer die die piercings drinnen behalten, hab ich überhaupt kein problem damit ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es persönlich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?