Cosplayen auf Gamescom außerhalb des Wettbewerbs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind so gut wie jeden Tag Cosplayer. Kannst sogar Freitags schon im Cosplay erscheinen. Das beste ist einfach ....niemand schaut dich blöd an, denn dort ist das total normal. Vielleicht erkenne ich dich ja dieses Jahr in deinem Cosplay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slushy126
11.05.2016, 17:25

Okay, das macht es um einiges leichter! Wird dann das erste Mal für mich c: Ja das wäre schon cool :D ich glaube ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn mich jemand ansprechen sollte haha

0

Ja also letztes jahr haben viele fotos gemacht mit den leuten die rumgelaufen sind. Vorallem league of legends cosplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slushy126
11.05.2016, 17:02

Ok cool, dankeschön :)

0
Kommentar von Harukaze
11.05.2016, 19:51

oh gott na dann kann das ja mal was werden bei mir Xd hab jeden tag ein LoL cosplay an

0

hallo die gamescom da sind viele Cosplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slushy126
11.05.2016, 16:57

Gut, hast recht haha

0

Was möchtest Du wissen?