Cosplayen Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch Cosplayer^^ Und ich persönlich finde man sollte die person/figur cosplayen die einem am meisten gefällt und zu der man eine "bindung"  aufbaut :) hast du denn so eine figur? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispywhisp6
31.03.2016, 21:53

Darüber will ich mir erst Gedanken machen, wenn ich gute Kostüme hinbekomme. Ich will erstmal üben :D

0
Kommentar von Harukaze
31.03.2016, 23:44

Misa Amane aus death note oder misty aus pokemon

0

Eine Figut welche leicht zu cosplayern ist kann ich dir nicht empfehlen, wenn du aber vorher noch ekin Cosplay selber gemacht hast, dann schau mal in dieses Tutorial rein https://pixelnostalgie.de/2015/07/how-to-cosplay-tutorial-werkzeug-und-material-teil-1-naehen/

Von der Reihe gibt es auch noch einen zweiten teil, dort geht es dann um die Materialien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispywhisp6
31.03.2016, 23:38

Ich werde mich da ein bisschen einlesen, ich hab auch schon ein paar Tutorials geguckt, aber mir fehlt halt noch ein erstes einfaches Motiv zum ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?