Cosplay zur LBM

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde das ist nicht schlimm^^ Mein Freund ist mal als Kakashi gegangen, während ich als Konan gegangen bin (Naruto). Das war komisch xD

Aber im Prinzip ist es egal, ob ihr "zusammen passt". Meine Freunde und ich gehen immer als das was wir wollen. Da kommts schon mal vor, dass wir nicht mal vom selben Anime/Manga gehen ;) Hauptsache es macht Spaß ;)

Warum wollte man denn unbedingt zusammenpassen müssen? Ich gehe (wahrscheinlich) als Aiden Pearce, eine aus meiner Cosplaygrupper als jemand aus Naruto...auf gut deutsch: Cosplaye das, was dir Spaß machst, wo du den Charackter kennst und ihn gut nachstellen kannst, ob ihr zwei nun zusammenpasst oder nicht ist doch nebensache. Ich würde niemals etwas cosplayen, was mir keinen Spaß macht...

|Assassine|

Wo sollte dass den Doof sein? Lieber mit Cosplays hingehen, die einem gefallen, als welche wo man sagt, die passen zusammen.

Also nehmt das Cosplay was euch gefällt. Da ist nix "doof" dran!

Warum sollte das nicht passen? Ich bin dieses Jahr als Perona gegangen und mein Kumpel als Ruffy das hat auch gepasst. Ich finde die Idee gut. ;)

Was möchtest Du wissen?