(Cosplay) Zahnlack (für kurze Zeit) auf Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es lieber! Erstens sieht das bescheiden aus da du die spange nicht richtig mit färben kannst und zweitens schädigt das die spange und ganz ehrlich das sit es nciht wert. Denn eine kaputte spange zerstört deine zähne und das solltest du verhintern.

Klar sieht es mit gefärbten zähnen besser aus aber keienr würde dir deswegen einen vorwurf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelgarr
19.11.2015, 15:54

Ich habe mich bei meinem Zahnarzt gemeldet. Man sagte mir, es wäre kein Thema mit Zahnspange und es würde das gut decken. Einfach mal sehen! 
Es macht die Spange nicht kaputt, nur kann es sein, dass die Gummibänder sich dabei verfärben können und die sind ja austauschbar zum Glück. ;)
Wie gesagt, ich teste das einfach mal. Danke aber.

0

Was möchtest Du wissen?