Cosplay-Treffen in Baden-Württemberg oder bei Ulm?

3 Antworten

Hey,wohnst du in Ulm?? Ich suche nämlich eine Cosfreundin damit ich nicht als einziger Freak alleine auf ne Messe fahren muss >.< ?? :)

Ich mach gleich mit XD Ich wohn auch in Ulm

0
@LillyHeaven

Komme auch da aus der Nähe kenn nur keinen Otaku persöhnlich :c 

0

ich wohne auch in der nähe von Ulm D:

0

Ich weiß nicht ob die Antwort vielleicht ein bisschen spät kommt, aber seit neustem hat es die sogenannte "Maki-Con" in Ulm. Die ist monatlich, insoferns dich noch interessiert such einfach auf der animexx seite da findest du's dann :)

gibt es die Maki-Con immer noch ;-; ?

0

Also ich wohne auch in BW allerdings in der nähe von Offenburg.

Das nächste was für mich jetzt ansteht ist die Frankfurter Buchmesse und dann wieder die Hanami, ich werde mit meinen Freunden Zug fahren, ist dann also nicht zu teuer.... Mit dem Auto wären es von dir ca. 300 km, also ca. 3 Stunden mit dem Auto, mit dem Zug allerdings höchstens 2 1/2 (denk ich)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

BlackButlerfan

Wo gibt es legale Graffiti-Flächen zwischen Rastatt-Karlsruhe (Baden-Württemberg)?

Ich suche legale Walls/Wände zum Sprayen, Umgebung Rastatt bis Karlsruhe. Kennt jemand da gute Orte wo nicht unbedingt alles voll ist?

...zur Frage

Geschäfte offen an Allerheiligen und an Allerseelen in Günzburg(Bayern) und Ulm(Baden Württemberg)?

Hallo! (:

Weiß jemand, ob die Geschäfte in Günzburg(Bayern) und Ulm(Baden Württemberg)an Allerheiligen und an Allerseelen offen haben?

...zur Frage

Sagt man in Baden-Württemberg oder speziell in Ulm "Noi" anstatt "Nein"?

Mir fiel das vereinzelt jetzt schon auf, eventuell habe ich mich aber auch einfach nur verhört. Sagt man in Ulm oder in anderen Gegenden BaWüs noi statt nein?

...zur Frage

Fragen zur Mishiro in Augsburg?

Ich möchte diesen September auf die Mishiro in Augsburg gehen und habe gelesen, dass dort immer ein gemeinsames Zeichnen stattfindet. Und hiermit zu meiner ersten Frage: Muss man die Zeichenmaterialien dafür selbst mitbringen?

Ich weiß schon, dass auf Animexx-Treffen gecosplayt wird, aber die Mishiro ist nicht so groß und da wollte ich fragen, kommen dort trotzdem einige im Cosplay?

...zur Frage

Lost places, verlassene Orte in Baden-Württemberg?

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für verlassene Orte bzw "Lost places". Leider kenne ich nicht viele Orte in meiner Umgebung (Baden-Württemberg) und hätte mich gefreut wenn mir jemand einen interessanten Ort nennen könnte. :)

...zur Frage

Weiß einer von euch zufällig ob es in Ulm im Jahr 2017 einen Animexx treffen gibt '-'?

Ich hab schon öfters gelesen das es 2012 mehrmals einen Animexx treffen in Ulm gab & jetzt würde ich mich freuen wenn es auch noch nächstes Jahr 2017 einen/ mehrere geben würde <3 c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?