Cosplay-suche!

7 Antworten

Das mit den Katzenohren ist etwas schwieriger. Aber bei K'on tragen zwei der schwarzhaarigen Charactere (beide langhaarig) mal Katzenohren. Normalerweise tragen K'on zwar ihre Schuluniformen aber man kann auch einfach einen ihrer Konzertoutfits nehmen.
Ansonsten wären die Hauptperson von Kimini Todoke, hell girl, black rock shooter, Die Kämpferin von Omamori Himari (hat auch Katzenohren!)

Leider fallen mir keine charkatäre ein aus angesagten Animes, um ehrlich zu sein fällt mir keiner ein außer: Kyouran Kazoku Nikki --> Kyouka Midarezaki.

Mir fallen halt welche ein die keine schwarzen Haare haben, also katzenähnlich ohren haben sowas wie Spice and Wolf; Wagaya no Oinari-sama

Aber weil mir nix konkretes einfällt schlag ich dir jetzt einfach diese seite vor!

http://www.animecharactersdatabase.com/

da kannst du so eine suchfunktion benutzen, also gib einfach ein was du haben möchtest, also haarfarbe, mit Ohren, Altersmässig, Augenfarbe viell. auch un dan kommen da bilder ob zu den Charaktären die dan kommen deine Beschreibungen auch passen also ober angesagt ist und so kann ich nicht versprechn, ich hoffs aber für dich!

Genauso wie ich hoff das ich helfen konnte!

PS. Hier ist noch ein paar Bildchen! ;)

Kyouka ^^ - (Mädchen, Anime, Kleidung) Spice and Wolf - (Mädchen, Anime, Kleidung) Wagaya no Oinari-sama  - (Mädchen, Anime, Kleidung)

Was möchtest Du wissen?