Cosplay Shops! In den unten genannten Orten. Kennt ihr einen?

3 Antworten

Bei animexx gibt es eine Liste mit Shops. Da stehen zwar auch die Shops drinne die Sachen verkaufen wie Tatamis, Futons und anderes japanisches Zeugs, aber einfach mal schauen. Und Cosplayshops gibt es mehrere in Deutschland, besonders in Düsseldorf. Ihr müsst aber mit relativ hohen Preisen gegenüber Ebay rechnen, bei Ebay kommt ihr auf jeden Fall günstiger hin.

Ihr solltet euch im Zirkel 'Cosplay' auf Animexx einfach eintragen, da schmeißen sie euch die Naruto-Cosplays für wenig Geld hinterher, weil die keiner mehr haben will ;)

Wir wollen aber nicht online kaufen, sondern ine ien Stadt fahren zum kaufen.

0
@Jessy2699

Ich kenne nur einen Shop und der ist in Frankfurt. Und ganz ehrlich, es ist sehr naiv, wenn ihr glaubt, das es Cosplay-Shops wie Sand am Meer gibt. Der in Frankfurt ist meiner Meinung nach bis jetzt der einzige in ganz Deutschland. Außerdem ist es wesentlich billiger, wenn ihr es über Animexx kauft oder über Ebay aus China bestellt.

0

Ich sehe jetzt nicht ob der da aufgeführt ist aber in Frankfurt ist einer ;) Er heißt mycostumes. http://www.mycostumes.de/

Und in Köln gibt es immer einie Karnevalsläden wenn ihr Perücken und so braucht. Ich glaube mycostumes ist der einzigste Laden in Deutschland. Ihr könnt aber auch bestellen, da müsst ihr nirgends hin :)

Beim Sex neue Sachen versuchen?

Hallo

Mein Freund25 meinte Heute zu mir ob ich19 Lust hätte mich beim Sex fesseln zu lassen z.B. die Arme und Augen verbinden... Er weiß das ich in Sache Sex noch nicht so viel Erfahrung habe. Aber ich vertraue ihn schon. Habt ihr Erfahrung in so etwas?

Dann meinte er noch wie es für mich wäre nach Arbeitsschluss wenn keiner mehr dort ist im Büro miteinander zu schlafen. Es wäre kein Problem weil er ist der Juniorchef und es ist ein Familienbetrieb...

...zur Frage

Kostenlose Sehenswürdigkeiten und schöne Orte in NRW Ich suche Orte wo man einfach so hingehen kann in NRW bitte eger Westen. Wie die Himmelstreppe in Bochum?

...zur Frage

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Schöne Orte/Stille Orte in BS?

Hallo,

Ich möchte in paar tagen zu meinem Freund und wir treffen uns in Braunschweig. Da es sehr regnerisch die Tage ist wollte ich mit ner Tasse Kakao und einer Wolldecke hinten im Auto mit meinem Freund kuscheln und den regen geniessen. Leider kennen wir und beide nicht in Bs aus. Kennt ihr vllt Orte? Die still sind und schön wo man mit dem Auto parken kann?

...zur Frage

In welchem Land wurden die Afghanistan Szenen aus Rambo III gedreht?

Sind die Wüsten und Berg-Szenen in Algerien oder Marokko gedreht worden, oder wo?

...zur Frage

Wer sollte beim Date sagen wo es hingeht?

Sollte ich sie fragen wo sie gerne hingehen möchte? Oder sollte ich direkt fragen ob sie Lust auf (Beispielsweise Kino etc.) hätte? In wessen Hand sollte es eurer Meinung nach liegen wo es zum Date hingehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?