Cosplay selber machen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kaufen ist immer so eine sache, meist ist es leider lieblos genäht, ohne details, oder der stoff ist irgendein polyester-verschnitt, oder es ist zu teuer, oder aus dem ausland

meine cosplays hab ich bisher immer selbst genäht, und das obwohl ich nicht nähen kann^^

dazu hab ich immer dem cosplay ähnliche klamotten genommen die mir gut passen, deren umrisse abgezeichnet um sozusagen das schnittmuster zu bekommen, und es eben abgeändert; für yukis kleidung brauchst du echt nichts aufwendiges, und die ränder kannst du ja einfach aufnähen, ist leichter als es aussieht^^

ich hab meine sachen immer mit der hand genäht obwohl wir ne nähmaschine haben, ich find die dinger gruselig... dann lieber so^^ dauert zwar länger, aber wer cosplayt macht sich doch gern die arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?