Cosplay Schwert selber bauen

2 Antworten

Die meisten Cosplayer benutzen "Worbla" um Schwerter, Rüstungen etc. nachzubauen :)

Tut's gibt es genügend auf Youtube, etc. ^^

Musst natürlich etwas Talent bzw. Phantasie mitbringen  oder eher gesagt keine 2 linken Hände :D

Wo gehst den hin?

8

Dokomi

0
9

ah oke dort bin ich nicht

0

Estarossas Schwert?

Wisst ihr wie das Schwert von Estarossa heisst? Er hat es im Kampf gegen Escanor benutzt(Anime) und das Schwert gefällt mir. Habe überall den Namen gesucht finde aber keine Antwort.

Möchte eben das Schwert kaufen. Das sieht eben so mega geil aus. Würde mich freuen, wenn jemand sagt wo ich das Schwert kaufen kann und wie das Schwert von Estarossa heisst.

Genau dieses. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße EstarossaFan18!

...zur Frage

Guter Schwert/Magiekampf Academy Anime?

Hey, ;)

Ich suche nach einem guten Schwert oder Magiekampf anime, bei dem es eine Academy gibt. Animes mit diesen Themen die ich bereits gesehen habe sind Seirei tsukai no blade dance, radukai kishi no cavalry und the asterisk war.

Der Anime sollte auch etwas in Richtung Romance, ecchi gehen :)

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Anime Character mit Schwert

Kennt ihr vielleicht welche, die ein großes Schwert haben und damit kämpfen?

(Mal Bleach ausgenommen)

...zur Frage

Anime schwert?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt habe einen kleinen Traum unzwar meinen eigenen anime irgendwann zu veröffentlichen. Habe schon so einige Ideen gesammelt und beim Schwert des Protagonisten habe ich so paar Schwierigkeiten mir eine Form usw auszudenken, habt ihr irgendwelche Ideen wie man ein Schwert designen könnte bzw wie man sich die selber ausdenken kann, Danke im vorraus.

...zur Frage

Action Anime mit männlichem hauptcharakter und mit schwert kämpft?

Moin Leute kennt ihr vielleicht einen action anime wo der hauptcharakter männlich ist und mit einem schwert kämpft?Bin gespannt was für vorschläge kommen.(kenne schon:Akame ga kill und blue exorcist)

...zur Frage

Anime Charackter ( Wallpaper)

Ich suche ein bild von einem männlichen anime charackter mit schwert der lässig wirkt (am besten in einer hand das schwert hält und mit der anderen hand sich durch die haare fährt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?