Cosplay Rüstung woraus machen (LOL ashe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Alufolie und papmasche empfehlen :) ich hab fishbones aus ner Teppich Rolle Alufolie und papmasche gemacht. Es ist leicht zu tragen, leicht zu verarbeiten nicht teuer und Anfänger freundlich da du Fehler einfach korrigieren kannst ;) viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch Worbla empfehlen. Ansonsten wäre auch moosgummi eine Alternative.
Aber bloß kein Pappmaché! Da tut mir mein Cosplayerherz weh, wenn ich mir nur Vorstelle, wie di in den Regen kommst und sich deine Rüstungsteile auflösen >.<"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Worblas Fnest Art an :)
Evtl kannste das noch mit Craft Foem verstärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worbla und Moosgummi oder diverse Schaumstoffe, aber für so wenig und wenn der Preis keine Rolle spielt, dann Worbla oder Cosplayflex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?