Cosplay Quelle?

2 Antworten

Mottowoche was soll ich anziehen?

Hallo :)

Wir haben bald Mottowoche an unserer Schule und ich bräuchte noch ratschläge für outfits. Ich bin 16 und ein Mädchen :D

  • Montag: Schlafanzug (Da ist ja klar was man anzieht :D)
  • Dienstag: Hobbys (Das kann man sehr weit ausbreiten. Meine Hobbys sind: 'hip hop', zeichnen, geschichten schreiben, und kann man filme und serien als hobby zählen ? :D)
  • Mittwoch: Rentner/Senioren (Da habe ich keine ahnung was ich anziehen soll)
  • Donnerstag: Asi/Asozial
  • Freitag: Kindheitserinnerungen/Cosplay (Auch sehr viele möglichkeiten)

Also was Hobbys angeht meine Freunde meinten das ihr Hobby 'Manga' ist da sie sehr viel manga/Anime gucken und auch viel manga lesen und das alles. Und da hab ich mich gefragt ob ich meine Film und seriensucht auch zu meinem Hobby machen kann. Meine Lieblingsserie wäre da Teen Wolf nur ist da die Frage ob ich da wirklich als Werwolf auftauchen kann. Und was Kindheitserinnerungen/Cosplay angeht ist das glaube ich so gemeint das wir ein Cosplay aus unseren damaligen serien oder filmhelden machen sollen nur weiß ich da nicht was ich anziehen könnte.

Also schonmal danke im vorraus und wenn es noch fragen gibt einfach fragen :D

...zur Frage

Wie sollen wir an Halloween draußen unsere Schwerter als Nazgul tragen, auf dem Rücken oder wie macht man das?

Ich bin gerade echt am überlegen wie mein Bruder und ich an Halloween unsere Schwerter tragen sollen, wir wollen die ja nicht draußen dauerhaft gezogen haben

Wir haben uns jetzt doch entschieden als Nazguls (ja gleiche Verkleidung, wir sind Zwillinge) zu gehen und da wir heute viel Langeweile hatten haben wir uns aus alten Styrodurplatten vom Dachboden Nazgul Schwerter nach dieser Anleitung gebastelt

https://www.youtube.com/watch?v=doHzNxNKDrY

Die Schwerter sind ja schon ziemlich lang, etwa so wie im Video sind zwar nicht ganz so hübsch gelungen aber es reicht nur wir wissen jetzt nicht wie wir die tragen sollen, gibt es da irgendeine Technik die möglichst auch gut aussieht oder müssen wir die dauerhaft in der Hand halten ?

Scharf sind die nicht weil aus Stryrodur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?