Cosplay-Perücke kämmen ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bluebelly, ich habe auch eine ca.50 cm lange Perücke und wenn ich die Kämme dann meist so das ich von unten nach oben kämme ich halte sie gut fest damit die strähnen nicht raus gerissen werden, um sie wieder glatt zu bekommen föhne ich die einzelnen strähnen beim Kämmen. Durch die Hitze werden die Haare etwas weicher und lassen sich in vorm bringen. So kannst du die strähnen wieder glatt und schön bekommen.

Noch nen Tipp, kein Glätteisen benutzen und den Föhn auch nicht zu nah an die strähnen halten sonst könnten dir die Haare Schmelzen.

LG