Cosplay Perücke: Ich weiß nicht, welche mir stehen würde, wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist wirklich schwierig. vorher weiß man das leider nie so genau. ist in deiner Nähe ein ganz normaler Kostümladen? dann könntest du da mal ein paar Perücken anprobieren um zu sehen, welche farben dir stehen.

um deine Eltern zu überzeugen: Perücken sind gar nciht so teuer, vor allem nciht bei eBay.com. da kaufe ich meine auch immer und bin damit sehr zufrieden. bei eBay würde ich dir aber empfehlen immer mit PayPal zu zahlen, da du nur so richtig versichert bist, falls was nicht ankommt.

Gute Frage... Man könnte ja mal versuchen die Haare dieser Charas auszuschneiden und auf ein Foto von dir zu setzen oder so... Vorher zu sagen zu können ob es dir steht ist glaub ich schwierig... Ich frage mal eine Freundin die schon seit einigen Jahren cosplayt..

hast du nen megahellen hautton dann nehme lens haar :3 hast du normalhellen hautton nehme kaito janz einfach x3

KillerPrincess

Was möchtest Du wissen?