Cosplay passend zu meiner Figur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich mal bei den lol chars umsehen :) und bei ihren skins ^-^ da findest du zu 100% etwas!
Z.b janna, katarina oder nidalee :) aber es gibt sooo viele schöne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woa ich hätte auch gerne so eine Figur!*-* Ich glaub zu dir würde ganz gut Pico aus 'Boku no pico' passen, dass sind exakt die gleichen Körpermaße!:3 Auserdem ist das Outfit sexy und niedlich. Ein echter Brenner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demutter6
11.07.2016, 09:09

i see what u did there

0

Ich bin ja der Meinung, dass man alles cosplayen kann was man will.

Ohne ein Foto von Dir ist es auch recht schwer Dir etwas vorzuschlagen.

Deiner Beschreibung nach (schlanke Taille, dicke Schenkel) klingst Du nach jemandem der gerne reitet oder sonstigen Sport treibt für den man vor Allem die Beine braucht.

Ein cooles Cosplay wäre in meinen Augen da "Mila Ayuhara" aus Mila Superstar.

Das habe ich kaum an Cons gesehen und würde Hintern und Beine betonen.

Von wegen "kleine Brüste". DAS ist vermutlich das kleinste Problem bei einem Cosplay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider keine Tipps dazu geben außer den Ratschlag, dass man, egal welche Figur man hat, trotzdem jeden Charakter cosplayen kann. Ich habe schon oft gelesen, dass Cosplay Spaß ist und man jede Figur darstellen kann, es sollte nicht an Gewicht oder Hautfarbe scheitern.
Auch habe ich schon mehrere kennengelernt, die zu Beispiel einen sehr schlanken Charakter mit einer etwas üppigeren Figur gecosplayt haben. Man sollte sich davon nicht abschränken lassen. Aber das ist nur meine Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samus

Aus metroit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?