Cosplay neueinsteiger

Ein eindruck von mir - (Games, Anime, Kostüm) und noch einer :D - (Games, Anime, Kostüm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh...Dota ist schwer, weil der großteil der helden Fabelwesen sind welche meiner meinung nach schelcht nachzumachen sind.

Silencer wäre eine Möglichkeit, er ist ein normaler Mensch was Gesicht und Körper angeht, nur seine Robe könnte shwer sein da sie aus vielen Einzelteilen besteht(zumindest sieht es danach aus).

Für pudge bist du zu schlank xD

Kunkka wäre möglich, dazu bräuchtest du aber einen relativ langen Bart und halbe Glatze

Wenn es dir nix ausmacht Haare lila zu färben und einen Irokesenschnitt zu haben wäre Antimage deine wahl.

Dragonknight wäre an sich auh möglich, aber eine eigene Vollkörperrüstung bauen zu müssen ist sicherlich auch nicht so schön.

Wenn du im Masken-bau gut bist könntest du auch Juggernaut oder Sven, wobei bei Sven wiederdas problem mit der Rüstung ist.

Shau dir am besten mal die Gesichter der Helden auf http://de.dotabuff.com/heroes an, dann siehst du welche überhaupt in frage kommen könnten, und dann schaust du bei google Bilde wie der Held komplett aussieht.

Ich hatte ursprünglich an Omniknigth,Troll Warlord,Warlock oder Wraithking gedacht. aber ich muss sagen die idee mit Kunkka reizt mich schon mehr als alle anderen da es einer meiner favorisierten heros ist. Ich werde mich mal an die Planung für das kostüm machen vielen dank für deine antwort :) Ps:das wird dann wohl das kostüm das ich wählen werde :) http://i.imgur.com/abbom0l.jpg

0
@LokiVirus

Jetzt brauchst du nur noch zwei damen die Windrunner(/ranger) und QoP cosplayen ^^

0

Was ich dir dazu sagen kann, die entscheidung was du Cosplayst sollte meiner meinung nach du treffen. Meiner erfahrung nach erinnert man sich lange an sein erstes Cosplay. Zu dem wie du es machen sollt kann ich nichts sagen da ich generell alles Kaufe(hab meine Gründe). Doch wenn du ein Cosplay hast oder auch so jemanden suchst mit den du dich austauschen kannst würde ich Cosplay treffen ausprobiren. Auf Animexx stehen häufiger große Treffen und auf Facebook kann man auch welche finden (fals du das nicht schon weißt) Ich denke das du auf Otaku seiten mehr Antworten bekommen kannst, wenn du fragen hast wie man ein cosplay näht. Das ist jetzt wahrscheinlich nicht genau die antwort die du brauchst aber ich hoffe es hilft dir trotzdem ihrgendwie weiter .

Habt ihr Ideen für Cosplay ich bin W/15?

hey leute ich hätte da ein paar fragen: ich (W/15) gehe vielleicht im Oktober (da bin ich dann 16)zu ner Cosplay-Veranstaltung und wollte fragen, ob ihr Ideen habt. Ich bin 1,75m und wiege 50kg, bin also schlank und habe so gut wie keine Oberweite, es sollte also eine Figur sein, die ned so riesige Oberweite hat. Außerdem will ich einigermaßen "anständig" da hin, weil ich mit 2 andern typen hingehe (wenn ich hingehe) und ich will ned dass die denken, ich will die verführen oder so. Also nix, wo man fast alles sieht etc. Ich hätte gerne eine Figur, mit der ich was anfangen kann, also kein Manga-Zeug, bin kein großer Fan davon, vielleicht aus nem Buch was oder aus nem Film. Das ganze sollte auch ned so extrem teuer werde, da ich im Moment ned sooo liquide bin, vlt was, wo man zur Not auch selbst was machen kann...

Ich hab überlegt vlt Harley Quinn (mit einer etwas längeren Hose) (http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/moiABO9ruXyO8ZUl0Sh-s2w.jpg) oder Hermine Granger oder zu machen oder sowas in die Richtung eben.