Cosplay mit Zahnspange...geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stört überhaupt nicht!! Und das sollte niemanden vom cosplayen abhalten.. und "lächle einfach nicht" oder so ist total dämlich, hör auf sowas gar nicht! Du sollst spaß haben! Ich mein, eine zahnspange macht dein cosplay ja nicht schlechter ^^ Also hab einfach Spaß, lächle und wenn jemand eine dumme Bemerkung macht,dann lächle ihn einfach an und geh weiter :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die stört nicht. Ich Cosplay selber und mir fällt so etwas bei anderen nicht einmal auf. Vl kommt es auch drauf an was du Cosplayst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte gar kein problem sein lächle einfach die ganze zeit nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cosplay einfach mal die aus 'Findet Nemo' :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?