Cosplay mit Waffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit ist gemeint, dass eine Waffe nicht den Anschein einer echten Waffe machen darf bzw man darf keine Anscheinswaffen mitbringen. Genauso wie Umgebaute oder Soft-Air Waffen.

Du kannst den Evoker auch selber bauen, darf aber dann nicht aus Holz, Metal oder Hartplastik sein. Auf manchen Cons ist auch Hartplastik erlaubt, aber auf der Seite der FBM konnte ich keine Regeln finden und wenn man dies weglässt, ist man auf der sicheren Seite.

Ich selber habe vor Yukari zu cosplayen und mir dafür auch schon den Evoker gebaut, dafür habe ich online ein recht einfaches Tutorial gefunden, wo dieser aus Moosgummi gefertigt wird, ist aber halt auf englisch: http://www.teamblasecosplay.com/tutorials/evoker-tutorial-persona-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen haben diese Spielzeug Dinger vorne im lauf so Orange Dinger drinnen, da merkt jeder das die nicht schießen können :D Denke aber mal solange die nicht wirklich wie ne echte Pistole aussehen merkt das jeder das das keine echten sind, hast ja auch n Kostüm dann an und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?