Cosplay Make - Up My Hero Academia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es nicht DIE Izuku Midoriya Schminke gibt, aber ich würde es folgendermaßen machen:
1) Eine helle Foundation als Makeup Basis (kriegst du im Drogeriemarkt, falls du nicht so schon Makeup verwendest)
2) Rouge (nicht in Rottönen, sondern eher beige/braun), um die Wangen leicht (!) zu betonen (zB so eine Farbe https://www.dm.de/maybelline-new-york-rouge-fit-me-blush-10-buff-p3600531537258.html
3) Mit schwarzem Kajal die Sommersprossen auf die Wangen
4) Mit Eyeliner die Augen betonen, aber keinen zu krassen/femininen Lidstrich (Auf Youtube gibts zahlreiche Tutorials für Anime-Augen!)
5) Grüne Kontaktlinsen (z.B. die hier https://www.horror-shop.com/p/gruene-manga-kontaktlinsen.html )

Ich hoffe, das hilft dir weiter! ^^

ja vielen dank das hat mir sehr geholfen , ich schmink mich eigentlich sehr selten aber für Cosplay´s ist es mall was neues ... uns Sorry das ich mich vertippt habe ich meine natürlich das es sehr Hilfreich ist ...

0

Was möchtest Du wissen?