Cosplay Kostüme alternative?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest visual/oshare/decora kei cosplay machen das ist relativ einfach und man kann auch normale kleidung benutzen so etwa wie auf dem bild das ist die band an cafe

an cafe oshare kei - (Manga, Cosplay)
LenaSchmidt 07.01.2014, 12:15

thx für den stern

0

Es gibt auch Cosplay die sehr einfach sind

ne freundin hatte mal eine rüstung von Erza gemacht idem sie sich einfach ne Bandage um den BH gewickelt hatte und ne Rote Jogging hose leicht verändert hatte dann noch zwei schwerter gebastelt noch ne Rote perücke gekauft und fertig wars

Sah garnich schlecht aus

Ich versuch ma noch nen bild von der rüstung zu finden

Weis jetzt nich ob du Männlich oder Weiblich bist aber soll ja auch nur ein beispiel sein

kauf dir ne kurze jeans n rotes hemd ohne ärmel ein paar bambuslatschen und n strohhut und sei ruffy aus one piece ^^

MwieManno 02.07.2013, 23:36

hehe also improvisieren :D

0

Was möchtest Du wissen?