Cosplay-Kostüm EDNA

...komplette Frage anzeigen So soll es aussehn - (Kleidung, Cosplay, Übergröße)

2 Antworten

Wieso gehst Du denn nicht einfach in die Stadt und schaust in den stinknormalen Modegeschäften? (c&a etc)? Das Outfit von Edna (oder Lilly) sind doch einfache Schuluniformen, die man sich ganz leicht zusammenstellen können sollte. Die grau-schwarzen Stulpen zB habe ich auch: ven T€Di, sollte es also überall geben. Einen schwarzen Faltenrock in der Länge habe ich von KiK (dort sollte es auch weisse Blusen/Hemden geben). Wenn Du das Klappsmühlen-Outfit (weisses Nachthemd mit grauem Kragen) möchtest, kannst Du Dir das ganz einfach selber basteln: Kragen bei einem weissen Nachthemd annähen. Ganz ohne online bestellen zu müssen, sollte man sich sehr günstig ein passendes Outfit zusammenstellen können. Und man spart sich das unverschämt überteuerte Porto ;)

Ich habe ganz vergessen: gugg doch auch mal bei ebay rein - da findest Du bestimmt etwas günstiges! Auch bei den neuen Artikeln (muss ja nicht gebraucht sein).

0

Haarreifen in Pink: Überall zu erhalten

Hänge Teil T-Shirt: Jetzt in Mode, ich habs in Streifen

Pinkes Unterteil mit Kravatte: Pinkes Sweatshirt mit einer schwarzen Krawatte dran

Rock: normaler Rock in schwarz

Socken: Eine Strumphose nach oben ziehen und eine normale Socke

Was möchtest Du wissen?