Cosplay Kitsune?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal bei youtube "ahri tails tutorial" da findest du viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harukaze
24.06.2016, 11:43

ich verstehe nicht warum ich einen daumen runter bekomme, ich mein, ahri hat 9 fuchsschwänze und die cosplayer befestigen diese ja auch...

0

..... Sich am besten in Furryforen nach tipps o.O
Ich würde behaupten das du mit Drahtgerüsten das ganze stabilisieren solltest  damit sie sich weitestgehend von Selbst halten und das an eine. breiten gürtel befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, ich bin die totale Niete im Nähen (und dabei muss ich mir bald ebenfalls ein Codplay nähen höhö ^-^).
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie man das mit den Schwänzen machen soll, aber ich würds einfach an deinem Kleid festmachen ∑(゚Д゚) (wie gesagt ich habe keine Ahnung von sowas, tut mir leid :/ )
Bei der Kleiderlänge kommt es darauf an, ob du eher etwas eleganter aussehen möchtest oder etwas niedlicher und unschuldiger.
Für letzteres wäre ein Kleid mit knielänge angemessen.
Um Eleganz auszustrahlen eher ein langer Kimono.
Ich hoffe mein Kommentar war nicht komplett nutzlos (≧∇≦)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?