Cosplay kaufen in kassel?

2 Antworten

Es gibt leider kein Cosplay-Laden in Kassel außer die Connichi (naja, einmal in Jahr). Nur in Frankfurt gibt ein richtiges Cosplay-Laden - mycostumes.de, du kannst auch dort Online bestellen, sie liefert von Frankfurt aus :) Sonst ebay oder selbst nähen

Manga-Cosplay auf der Gamescom

Hi Ich wollte auf die Gamescom gerne im Cosplay gehen, aber ein neues zu kaufen wäre zu teuer. Ich besitze 2 Cosplays, ein Bananasplit Cosplay und ein Nekomimi. Findet ihr es ist okay mit einem Manga-Cosplay auf eine Spieleveranstaltung zu gehen?

...zur Frage

Cosplay shop/laden

Gibt es in der nähe von Ulm einen laden in dem man cosplay Kostüme kaufen kann oder gibt es so etwas überhaupt?

...zur Frage

Black Butler Joker Cosplay?

Kennt jemand eine Seite oder so wo man sich das Cosplay von dem Chara kaufen kann? man findet eigl. kaum was über ihn deswegen frag ich mal xd wär über alles was ihr findet/wisst dankbar :3

...zur Frage

Weiblicher Anime Charakter mit blauen Augen?

hallo erstmal :)

ich wollte fragen, ob jemand weibliche Anime Charaktere kennt, die blaue Augen haben? Denn ich bin auf der Suche nach ein paar Charakteren zum Cosplayen... Ich könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber da ich eine Sehschwäche habe (wahrscheinlich deswegen) vertragen meine Augen das nicht so gut! :( Deswegen möchte ich eher Charaktere cosplayen, die blaue Augen haben. Wäre also super, wenn ihr da ein paar Charaktere kennt!

Danke schonmal im Voraus und LG! :)

kirishima65

...zur Frage

Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme

Hey, Kennt ihr Seiten(außer Ebay, Ebay Kleinanzeigen und lightinthebox) wo man Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme kaufen kann.

LG nekochi

...zur Frage

Suche Geschäft in Kassel und Umgebung für alternative Mode

Kennt jemand einen Laden in Kassel oder in der näheren Umgebung wo man auch "alternativere Kleidung" kaufen kann? Damit meine ich tendenziell eher chillige, lässige & gemütliche Klamotten die am besten auch bezahlbar sein sollten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?