Cosplay Kata lol

Kata - (Games, lol, League of Legends) Kata2 - (Games, lol, League of Legends) Kata3 - (Games, lol, League of Legends)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weihnachtsskin kata: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffarm6.static.flickr.com%2F5485%2F11528573484_3d8133daa4_b.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.cosplayfu.com%2Fproduct%2FKatarina%2BCosplay%2B(Christmas)%2Bfrom%2BLeague%2Bof%2BLegends&h=600&w=706&tbnid=B1PrOd4538zsnM%3A&zoom=1&docid=crLK2s_9mBXugM&ei=Clc4U8iKHMnDtAaS8oDIDA&tbm=isch&iact=rc&dur=533&page=1&start=0&ndsp=19&ved=0CFsQrQMwAA

Kitty Cat könntetst du dir mit etwas Stoff selber auch machen

red Card Kata mit Schiedsrichter-Hemd ,rote karte ,schwarze Hotpens und Fußballschuhe dan noch Kniestrümpfe und der Wig :3

kann sein das du links kopieren musst aber ich hoffe konnte dir etwas helfen villt ieht man sich ja gc ^^ (muss 3x antwort wegen links weils sonst nicht geht sry :s

danke danke :"3 hat mir sehr geholfen und klar vlt sieht man sich :)

0