Cosplay Ideen (Männlich)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fragen wir mal anders, welche filme, animes, mangas, bücher und spiele kennst du denn? wenn ich cosplaye denk ich an alle charas, die mich faszinieren und die ich gut kenne, da hat man sofort tausend ideen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrisAkira
26.03.2012, 00:57

Oh je da gibt es viel o.o.... Ich versuch mal ne kleine Liest zu machen ....

Animes: Naruto, Kyou Kara Maoh ,Gakuen Heaven, Ranma 1/2, Digimon (alle außer 6), Pokémon, Detektiv Conan, Ouran Highschool Host Club Loveless (Is aber schon etwas her seid ich das geguckt hab :/), Princess Princess, Inuyasha, Tsubasa Reservoir Chronicle, Card Captor Sakura, Bakugan, Shaman King, Junjou Romantica ^///^, Jeanne die kamikaze diebin, Vampire knight (Vocaloid aber das is ja kein richtiger anime XD)

Mangas: +Anima, Between the Wolrds, Dream Fantasia sonst alles wie bei Animes

Bücher sind nun echt zu viele °auf Überlaufendes Bücher regal schiel° aber meine Lieblinge sind Harry Potter, Elfennacht und Elfenseele würd ich grob sagen...

Spiele das sind eher wenig Project Zero 1,2 und 3 etwas, Earthbound, Mother 3, Zelda hab ich zugegeben nie wirklich gespielt ._.° und Filme (wo du wohl auch Anime meinst?) Das Schloss im Himmel, Das wandelnde Schloss, Chihiros reise ins Zauberland das wars glaube ich

Mein Problem ist das mit eben nicht Tausend ideen kommen sondern eben nur... eig. keine wirklich außer Mafuyu ._. ...

0

Sai aus Konoha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?