Cosplay-Ideen für Mutter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit etwas Disneyverwandten, dann könnt ihr vielleicht etwas zusammen machen. (Mutter Gothel vielleicht?)

Und nur so: Es passt der Charakter, der ihr gefällt (nicht unbedingt einer der wegerm Aussehen passt ;) ) Gibt es denn zum Beispiel Serien, die deine Mutter gerne guckt? Das wäre vielleicht auch ein Anfang (muss ja nicht Anime/Manga related sein)

LeniBenchen 12.08.2017, 20:52

Gute Idee, danke für den Denkanstoß :-)

0

In Animes sitzt doch immer irgendwo eine alte Oma mit weißem haar und Dutt herum.

LeniBenchen 12.08.2017, 20:50

Haha, ich hab ihr schon Abuelita aus Gravity Falls vorgeschlagen, da mein Vater als Soos gehen wird, jedoch hat sie etwas beleidigt darauf reagiert :'D

1
Shinjischneider 14.08.2017, 09:47

Ich sage nur Sophie aus Howls Moving Castle :)

0

Bulma von Dragon Ball

Was möchtest Du wissen?