Cosplay Ideen /alleine oder parring ☆〜(ゝ。∂)

2 Antworten

Naja von der gaming welt sind top figuren Metal gear, Tomb raider Assassin creed. Von den animes villeicht von Sword art online oder Attack on titans ? schienen ziemlich beliebt zu sein letzes jahr.

kommen nur Charaktere in Frage die auch braune Haare haben oder geht auch ne Perücke? - hier sind jetz hauptsächlich welche aufgelistet bei denen ich auf 'braune Haare' keine Rücksicht genommen hab :)

Geschwister

• Shiro x Sora (no Game no Life)
  • Rin x Len (Vocaloid)

Parring

• Maron x Chiaki (Jeanne die Kamikazediebin)
  • Azuna x Kirito (Sword Art Online)
  • Ciel x Lizzy (Black Butler)
  • Yui x Hinata (Angel Beats)
  • Kanade x Otonashi (Angel Beats)

Freunde

• Madoka x Homura (Madoka Magica)
  • 2 Sailor Kriegerinnen (Sailor Moon)
  • Luka x Miku (Vocaloid)

bei den meisten Animes die Ich aufgezählt habe gibt es auch noch andere Charaktere die z.B. befreundet sind, hab jetz meist nur die Protagonisten genannt ^^

wegen den Haaren es ,ist nur immer schwer wegen den Augenbrauen. ...No game no life ist ne suuuper Idee danke (^o^)/==

0

Habt ihr Ideen für ein Anime Partner-Cosplay?

Ich (w) und eine Freundin würden gerne Anfangen zu Cosplayen, aber leider fehlen uns die Ideen. Es wäre super, wenn ihr uns irgendetwas vorschlagen könntet, danke im Voraus. :D

Ich bin 155cm groß (Am besten wäre es, wenn der Charakter unter 165cm wäre), sie 166cm (Charakter sollte nicht größer als 180cm sein). Wir haben beide sehr helle Haut & ein normales Gewicht. Gegen Crossdressing (also cosplayen als männliche Charas) hätten wir nichts, sofern die Charaktere nicht zu männlich aussehen. Wir würden beide Kontaktlinsen und Perücken benutzen. Es sollten eher leichte Cosplays sein, da wir nicht über die ausreichenden Nähfähigkeiten verfügen. ~

...zur Frage

erstes mal cosplayen >.<

hi ich cosplaye jetzt zum ersten mal und will damit auch bald zu einer convention... das ding is nur, dass ich mir nicht sicher bin wie die leute reagieren wenn sie mich so in der bahn sehen (ich muss in ne andere Stadt) und ich weiß auch garnicht wie die leute auf der con reagieren.. ich meine mein cosplay is gekauft und ich hab auch keine wig-cap (ich weiß auch nicht wo ich eine bekomme) ich bin halt ein blutiger Anfänger ^^ hat jemand vllt tips damit ich mir nich sonen stress machen muss?

...zur Frage

Cosplay Ideen für Anfänger und Anmeldung?

Ich würde gern Cosplayen und hab mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht, bin mir aber noch ziemlich unsicher wen ich cosplayen könnte. Bin noch komplett neu und hab das auch noch nie gemacht, kenne auch niemanden der das schon gemacht hat, nur jemanden der es auch machen würde.

Ich bin weiblich, um die 1,70 groß, mir würde es aber auch nichts ausmachen wen männliches zu Cosplayen. Denke sollte nur zu Anfang nicht zu kostspielig werden (also auf die 100€ zugehen). Anime ist eigentlich egal, bin für fast alles offen.

Und muss ich mich eigentlich irgendwo anmelden wenn ich auf eine Convention gehe oder darf man da einfach so kommen?

...zur Frage

Cosplay Freunde auf FBM finden bzw auf Conventions?

Hey, bin am Samstag auf der fbm und will unbedingt dort mich mit einer Cosplayerin anfreunden, die ich durch ihren Instagram Account kenne.(bin selber weiblich). Ich habe sie nie angeschrieben oder sonst was. Sie war auf dem jday und ich hab mit ihr mal ein Foto gemacht und dann habe ich sie auf Instagram entdeckt. Ich will wirklich mal mit ihr reden aber weiß nicht wie :/. Ich bin alleine auf der Messe und trage auch kein Cosplay.. Sie ist mit anderen unterwegs (LoveLive Gruppe) und ich kann mich Ja nicht einfach so dazu stellen und so tun als würde ich die alle kennen. Vorallem wie soll ich Sie denn ansprechen? Klar, ich frage nach einem Foto aber was dann? Ich gehe theoretisch nur auf die fbm um Sie zu sehen und Cosplay Freunde zu finden, da ich sehr schüchtern bin weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Und wie wie findet man Cosplay Freunde an sich? Ich will nicht den ganzen Tag alleine auf der Messe rumhängen irgendwie ist das dann doch unangenehm..

...zur Frage

Ich möchte mein erstes Coplay machen; Kindred (Tipps und Ideen)?

Hallo, zur Gamescom dieses Jahr möchte ich gerne mit meinem Freund ein Kindred Cosplay machen. Habt ihr Ideen oder Tipps die ich beachten muss? Habe vorher noch nie ein Cosplay gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?