Cosplay gesucht wo?

Ich brauch das von der ganz Links - (Anime, Manga, Cosplay)

2 Antworten

Ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden, aber du könntest es z.B. bei ezcosplay versuchen. Das ist zwar eine Amerikanische Seite, hat dafür aber eine große Auswahl an Cosplays. Andere Seiten wären lightinthebox, hellocosplay, miccostumes und mycostumes. Da weiß ich aber nicht ob du was findest. Bei lightinthebox warne ich noch vor Zoll- und Versandkosten, denn die können etwas teurer werden.

ich glaube cosplayer machen das selbst

So ganz falsch ist das gar nicht aber cosplayer sind im Grunde Menschen die sich als eine bestimmte Figur verkleiden und die viele nähen es selber oder kaufen es und da ich nicht nähen kann xD

0

Man kann sich als Cosplayer auch was kaufen. Ich kaufe mir meistens das Cosplay vor und bessere es aus indem ich es durch selbstgemachte Sachen ersetze. Mich mache es aber auch meist selbst. Aber als Anfänger sollte man sich immer sein erstes kaufen und dann das zweite Cosplay vielleicht selber machen

0

Rock etwas verlängern - Wie? (Cosplay)

Hallo Leute :)

Ich habe vor mir dieses Cosplay (als Anhang hinzugefügt) zu bestellen. Der Rock soll jedoch nur 38 cm lang sein, und da mir das bei meiner Größe etwas zu knapp ist, würde ich ihn gerne um etwa 3-6 cm verlängern. Leider hab ich von Nähen keinen blassen schimmer, deshalb hoffe ich hier möglicherweise eine Erklärung zu bekommen, wie ich es länger nähen kann ^^

danke im vorraus ^_^

lg diana

...zur Frage

Asuna Cosplay in Deutschland bestellen?

Ich würde gerne Asuna aus SAO cosplayen, allerdings kann ich 0 nähen und würde es dann im Internet bestellen. Ich habe nur das Problem, dass ich es gerne auf einer deutschen oder zumindest SEHR "sicheren" seite bestellen möchte und die Versandtzeit nicht allzulange sein sollte. Wisst ihr vielleicht wo ich ein schönes kaufen kann? Meine Schmerzgrenze liegt bei 95€. Danke^^

...zur Frage

Will ein Minami Kotori Cosplay bei Aliexpress bestellen?

Ich möchte aber auf Rechnung bestellen oder per Nachname, da kann ich mir sicher sein das ich nur Geld ausgebe wenn ich dafür auch was bekomm, geht das? Und wenn nicht soll ich es trz. versuchen? es kostet ungefähr 108€ Ich bin mir da ned so sicher aber muss mich entscheiden es soll noch bis zum 22. Februar ankommen. Hilfe

http://www.aliexpress.com/item/Love-Live-Minami-Kotori-Awaken-White-Day-Angle-March-Cosplay-Dress-Cosplay-Costume-Free-Shipping-Wings/32359414659.html?spm=2114.13010208.99999999.263.4GoWhN

Das ist das cosplay

...zur Frage

Neko Cosplay?

An alle Anime und Cosplay-Fans ! :) Weiß jemand, ob es ein Anime gibt, in der ein Mädchen eine Neko ist? Und gibt es ein Cosplay zu der ? Also sie muss schon Katzenschwanz und Ohren haben :)

Danke Eure LeopardenKeks

...zur Frage

Manga-Cosplay auf der Gamescom

Hi Ich wollte auf die Gamescom gerne im Cosplay gehen, aber ein neues zu kaufen wäre zu teuer. Ich besitze 2 Cosplays, ein Bananasplit Cosplay und ein Nekomimi. Findet ihr es ist okay mit einem Manga-Cosplay auf eine Spieleveranstaltung zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?