Cosplay für etwas fülligere Personen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt darauf an was du denn gerne schaust/spielst, wofür du dich interessierst, etc. Wenn du das noch verrätst kann man dir eher helfen einen Charakter zu finden der dir zusagen könnte. Alternativ könntest du dir auch einen OC (Own Charakter) ausdenken und diesen cosplayen, das tun ziemlich viele.

In erster Linie cosplayt man ja einen Charakter den man selbst sehr gerne mag. Meiner Meinung nach ist es wirklich egal ob man etwas mehr oder etwas weniger auf den Rippen hat, hauptsache man fühlt sich in dem Kostüm wohl und hat Spaß :)

Aber man hat nicht soviele Chancen einen Cosplay zu kaufen. und ich möchte nicht ausgelacht und verspottet werden weil ich die Figur des Charas total in den Sand ziehe

0

Eine gute Möglichkeit wäre etwas aus dem Demönenreich.

Z.B. als Chimäre wo ab dem unteren Brustkorb ein Tentakelbereich beginnt. Also halb Frau hald Tiefseewesen.

Dabei wäre es auch mit ein paar Kilos mehr und ohne zu viel Haut zu zeigen, soger noch möglich etwas erotik mit einzubauen indem im wesentlichen über das Dekolte gearbeitet wird.

Nimm einfach einen charakter der dir gefällt und cosplay ihn! Cosplay ist um spas zu haben und sich gut zu fühlen.. du kannst wenn dur die röcke zu kurz sind einfach einen etwas länderen anziehen... Es ist egal wie du aussiehst,ob groß oder klein, dick oder dünn, hell oder dunkelhäutig, mit oder ohne brille, Piercings oder Tattoos! Wenn wer was sagt, lächle ihn an! Das wars :) mach ich auch immer ^^ du kannst ja mal bei mir auf instagram gucken, heiße dort HarukazeMiyumi... Es wird immer leute geben die dich schräg ansehen aber über denen, die blöde Kommentare bringen, musst du drüber stehen! Es gibt nämlich min. Genauso viele die es gut finden was du machst! Und auf cons bist du nicht allein :)

Hoffe konnte dir helfen

Du bist keine Bohnenstange, aber auch nicht dick

Ich bin aber wirklich nicht gerade ansehnlich in Röcken und Kleidern. Und ich möchte mich in meinem Cosplay gut fühlen und stolz darauf sein. Ich kann es aber nicht wenn mich jeder Blick verunsichert und ich mich immer frage was der Gegenüber denkt

0

Ich kenne das! wirklich! :) Ich hatte mich einmal mit bauchfreiem cosplay raus getraut, und es war wirklich eine Überwindung für mich aber es kam zu 99% nur positives Feedback :) und die hater werden sicher noch von autos überfahren oder von, aus dem 6. stock, fallenden klavieren erschlagen :D also mach dir um die keine sorgen! Aber wirklich, was andere sagen sollte dir egal sein :) die sind nur neidisch auf dich, weil du etwas kannst, oder dich etwas traust was sie nicht können! Und wie gesagt, wenn dir die röcke zu kurz sind, dann mach/kauf dir doch einfach einen längeren :) Und du solltest immer stolz auf dich sein! Dir sollte egal sein was dein gegenüber denkt und es sollte nur um dich gehen, ja, da kannst du arrogant und selbstverliebt sein! zie an was du magst, schön findest oder worin du dich wohlfühlst... Das ist das aller wichtigste! Solang es dir spaß macht sieht man es dir an, und dann sieht dein cosplay auch erst richtig gut aus!! Ich sage jedem immer: Ich sehe lieber ein gutes cosplay von einer etwas fülligeren person, der man auch ansieht dass es ihr spaß macht, als ein schlechtes cosplay von jemandem mit model maßen, dem das cosplayen keinen Spaß macht und es einfach nur so macht! Es tut mir leid, dass ich keine konkrete person genannt hab, die du cosplayen könntest, aber ich bin sicher, dass du noch eine findest oder dich in den sachen raus traust, die dir gefallen, obwohl der char einen rock oder ein kleid trägt:)

0

"Nyanko-Sensei" von "Natsume Yuujinchou"
ODER "Die Hexe" von "Das wandelnde Schloss"
ODER "der Katzenkönig" von "das Königreich der Katzen"
Oder Totoro

,JEDOCH du solltest vor dem Cosplay en den Anime gesehen haben!!

Ich kenne alle, aber keins von denen spricht mich an bis auf Totoro vll

0

Vielleicht Buu oder Yajirobi aus Dragonball? Weiss ja nicht, wie füllig du bist. Oder Heart aus Hokuto no Ken.

Ich bin weiblich....

0

Sumire Hara aus Assassination Classroom

 - (Anime, Manga, Cosplay)

Wie wäre es mit gragas aus League of Legends?

Gragas ist ein Mann mit Bart und Fass... Deswegen habe ich dezent ein (w) geschrieben was weiblich bedeuten soll

0

Ja das wusste ich schon. Ich meine ich fände eine weibliche Gragas auch nice :)

0

Naja, nicht so mein, da würde ich notfalls Tristana oder Teemo vorziehen

Also wenn ich LoL machen würde

0

Du kannst dir ja einen oc machen und diesen cosplayen :) oder, das ist mir grad eingefallen, Mei aus overwatch

Was hast du denn so für Interessen?

Eher Richtung kawaii, welches ist dabei egal

0

Was möchtest Du wissen?