Cosplay für Dunkelhäutige gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aveline de Grandpre aus Assassins Creed. Ist allerdings etwas schwieriger.

Mir fällt jetzt nur eine dunkelhäutige und weibliche Charakterin ein: Yoruichi Shihoin aus Bleach.

Aber wenn du auch nen Junge cossen würdest, fällt mir noch Sphintus aus dem Anime Magi the Kingdom of Magic ein.

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG Arya600

Ja Yoruichi ist cool, aber würde mit den Maßen nicht passen.. die ist so schlank und katzenhaft. Ich bin eher wie so'n... naja

0
@Zeishiro

hmm, okay :3 na ja, hoffe, du hast trotzdem iwie ne Lösung gefunden :3

0

Prinzessin Layla / Aisha aus Winx Club

macht eine Freundin von mir immer sie ist auch dunkelhäutig ^^

Aus Naruto: - Karui - Mabui

und aus One Piece:- Nojiko

Mehr fallen mir grad nicht ein. Sorry mit der richtigen Haarfarbe hab ich keine gefunden.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. XD

TemariFan

Das sind noch die schlanksten die mir einfallen

0
@TemariFan

Naja muss nicht unbedingt jemand mit Wespen Taille sein ;) hab ja keinen perfekten Körper

0
@Zeishiro

Ähm nein. Also ich kenn sonst nur sehr fette oder sehr muskulöse Frauen wie miss monday oder miss merry christmas aus one piece.

0

Was möchtest Du wissen?