Cosplay Fotos bearbeiten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Xiuxiu Meitu- sehr gut, aber chinesisch (bin damit klar gekommen, obwohl ich KEIN chinesisch kann ;D)

Damit kann man Kontaktlinsen einsetzen, Haare, Klamotten, Augen größer, Gesicht kleiner....alles! Einfach mal mich anschreiben, falls was ist.

GIMP und Photoscape habe ich auch....sind auch gut :)

Xiuxiu- eher für Gesichtsbearbeitung, GIMP und Scape eher für Hintergrund, Umgebung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAAJJJ
20.10.2011, 21:00

Danke für deine Antwort, sonst kam immer nur "Gimp Photoshop" Hab mir jetzt aber GIMP geholt und bin echt totol ratlos?! Ich verstehe nichts!! Kannst du mir ein paar einfache Anfängertipps geben? Außerdem hast du das Prog. Xiuxiu Meitu vorgeschlagen, wo kann man das kostenlos downloaden? Hab das mal gegoogelt, ist aber nur unnützes Zeugs bei rausgekommen?! Vielleicht hast du ja Lust mir mal zu schreiben Meine Mail Ad. petersen.anne1@googlemail.com

DANKE

0

Mit dem iPod kann man sowas generell einfach und effectvoll machen! (PEStudio, PS Express, Luminance, DashOfColour)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach gimp, das ist kostenlos und da kann man echt viel mit machen, bei google einfach eingeben, lad es am besten bei chip runter, die seite ist vertrauenswürdig.

ist zwar anfangs etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich schnell dran :)

und ich glaube photoscape sollte auch gehn, aber bin mir nicht sicher was die farben angeht. wie gesagt, gimp wäre die erste wahl^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?