Cosplay finden für mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir fällt gerade Spontan nichts ein aber ist es dir wichtig den Charakter wirklich zu 99% wiederzuspiegeln?
Ich finde es hat auch was wenn man seinen eigenen Stil mit einbaut solange man trotzdem den Charakter dahinter erkennt.
Ich hoffe man versteht was ich meine. ^-^

Ich habs n paar Mal probiert (/.x) Aber meine schwarze große Brille macht irgendwie alles kaputt

1

Es wird jetzt eine junge Erwachsene Kiki ;3 Dankeschön ^^

1
@WolfWithBite

"Ich finde es hat auch was wenn man seinen eigenen Stil mit einbaut solange man trotzdem den Charakter dahinter erkennt.
Ich hoffe man versteht was ich meine. ^-^"

Das da hat wohl geholfen ;)

1

Versuch doch einen Originalcharakter zu machen. Desweiteren kannst du ja deine Haare mit einer Haube abdecken und eine Perücke nutzen.

Dann könntest du z.B. Velma con Scooby Doo cosplayen.

Perücken sind zu teuer und zuhause habe ich keinen Platz dafür mehr...

0
@Lachsrolle

Aber nicht mein Standard (/.x) Und dem Zweck des Last Minute Cosplays auch gerade etwas entgegen. Mhn ich könnte iche erwachsenere Kiki vllt cosplayen xD wäre mal was neues

0

Ich hab auch ne große schwarze Brille. Ich zieh sie einfach für Fotos aus und ansonsten stört es doch nicht weiter :D
Ich würde dir zu folgenden Cosplays raten:
- Levi (Attack on Titan)
- Ciel Phantomhive (Black Butler)
-Alois Trancy (Black Butler)
Die sind alle nicht so groß und recht einfach zu cosplayen :)
Und evtl kannst du auch darüber nachdenken, Hanji zu cosplayen, denn sie hat ja eine Brille ^^

Dafür hab ich zu große Brüste xD E versteckt man nicht so leicht ^^

0

Jaaah ok dann ist das schwer xD

0

Du hast aktuell keine Perücke und ich kann Dein Foto nicht ansehen.

Aber hier potentielle Beispiele von Charas die nicht dürr sind und Brillen tragen: (wild aus der AnimecharaDB genommen, könnten also auch Hentai-Charas dabei sein)

Mirai Kuriyama (Beyond the Boundary)
Rurith Hanamura (It's a Family affair)
Kotona Hanamura (It's a Family affair)
Rosarita Cisneros (Black Lagoon)
Edna Mode (Incredibles)
Die Schneckenfrau aus Monsters Inc (ok... die wäre etwas schwierig darzustellen)
Consuela aus Family Guy

Kannste ne Maid aus Maid-Sama spielen

Ein Maid Kostüm passt leider nicht zu meiner Figur :'(

0

Mei aus Overwatch

Hat sogar ne Brille :)

Bissl warm für diesen Sommer xD Aber ja das kam mir auch schon in den Sinn

0

Es gibt auch kalte Tage xD

0

Was möchtest Du wissen?