Cosplay angebracht für Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es absolut nicht unangebracht und finde, dass du auch nicht auf die hohen Schuhe oder was auch immer du anziehen willst/wolltest verzichten sollst
Glaub mir, manche Leute werden viel krasser aussehen!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir das selbe gedacht, da ich auch ein recht freizügiges Cosplay demnächst tragen wollte und ebenfalls dann 17 bin. Aber ich hab mich einfach dazu entschieden. Ist ja vollkommen egal was andere Leute denken, ob es dem Alter angemessen ist oder nicht. Cosplayen kann jeder, egal wie alt oder was für eine Struktur.

Darf ich fragen auf welche Con du mit dem Cosplay hinmöchtest? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist an sich kein Problem.

Musst aber damit klar kommen, dass sich manche Jungs evtl ungehobelt benehmen oder dich ziemlich offensichtlich anstarren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbklexbl3
25.05.2016, 09:46

Angstart wird man als Cosplayer doch so oder so, unabhängig welches Kostüm man trägt. Man sollte sich nur in einem sexy Kostüm auch wohl fühlen. Evtl. vorher eine Generalprobe machen? Nicht, dass einem die Blicke doch zu unangenehm werden und man dann den ganzen Tag auf der Messe darin herumläuft.

0
Kommentar von sepki
25.05.2016, 10:28

Das eh.

Aber ist denk ich ein Unterschied, ob man neugierig/fasziniert angestarrt wird, oder ob es "hormongesteuerte" Blicke sind.

Generalprobe+2. Meinung wär immer gut.

0
Kommentar von Kurisutihna
25.05.2016, 11:42

Du kannst die bravste Schuluniform anhaben und immernoch angegraben werden: mir original so passiert.

0

17? Die laufen doch heutzutage schon ab 13+ mit Klamotten in der Öffentlichkeit rum die sich von dem Kostüm da auch nicht groß unterscheiden sollten was Freizügigkeit angeht, ich seh da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?