Cosplay an Fasching

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch nie eine Perücke auf dieser Seite bestellt,deswegen kann ich dir jetzt nicht viel dazu sagen. =)

Ich Cosplay auch schon lange und gerne und hab dem entsprechend auch viele gute und viele schlechte Erfahrungen mit Perücken gemacht. Manche kratzen die anderen fieseln usw.

Bestell doch mal dort ! Wenn du zufrieden bist bestellst du eben nochmal dort. Wenn nicht,dann nicht.

Ich bestelle immer sehr gern auf dieser Seite meine Perücken für Cosplays,da sie außergewöhnliche länge haben,bunte Perücken,ganz viel Auswahl und Fantasy. =D

--> http://de.aliexpress.com/wholesale?SearchText=cosplay+per%C3%BCcke+lang&catId=0

Lg.^-^

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Vocaloidcosplays, aber ich rate dir trotzdem von einer Faschingsperrücke ab und erst recht von Primark, da man sie weder schneiden oder mit dem Glätteisen bearbeiten kann. Ich würde dir zu einer echten japanischen Kanekalonfaserperrücke raten. Hier gibt's eine große Auswahl: http://www.mycostumes.de/Peruecken

Was möchtest Du wissen?