Cosplay, 3 Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

• Moka Akashiya,Kurumu Kurono und Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire
  • Alexis Rhodes,Jasmine und Mindy aus Yu-Gi-Oh GX
  • Asuka Langley Soryu,Rei Ayanami und Mari Illustrious Makinami aus Neon Genesis Evangelion
  • Hakufu Sonsaku,Kanu Unchou und Ukitsu aus Battle Vixens
  • Mion Sonozaki,Rena Ryuuguu und Satoko Houjou aus Higurashi Matsuri 
  • Green Heart,Black Heart und Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia 
  • Haruna,Eucliwood Hellscythe und Chris aus Is This a Zombie?
  • Yukikaze Panettone,Leonmitchelli Galette des Rois und Eclair Martinozzi aus Dog Days
  • Eru Chitanda,Mayaka Ibara und Fuyumi Irisu aus Hyou-ka : You can't escape
  • Taiga Aisaka,Ami Kawashima und Minori Kushieda aus Toradora! 
  • Yaya,Irori und Shoko Karyusai aus Unbreakable Machine-Doll
  • Shinka Nibutani,Sanae Dekomori und Kumin Tsuyuri aus Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Akiko Himenokouji,Anastasia Nasuhara und Arashi Nikaidou aus OniAi
  • Ai Nanasaki,Sae Nakata und Tsukasa Ayatsuji aus Amagami SS 
  • Konoe Tsuruma,Mana Tendou und Miyabi Kannagi aus Nakaimo - My Sister is Among Them!
  • Misaki Kureha,Suzanna Bluestein und Kiri Marialate aus Divergence Eve
  • Maki Nishikino,Eri Ayase und Honoka Kousaka aus Love Live! School Idol Project 
  • Phino Bloodstone,Nova Luminous und Ceara August aus I Couldn’t Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job
  • Michiru Matsushima,Sachi Komine und Makina Irisu aus Grisaia no Kajitsu -LE FRUIT DE LA GRISAIA-
  • Tomo Yamanobe,Mafuyu Oribe und Ayana Minase aus The Qwaser of Stigmata

Lg.BestAnimeFan ♥

Kyoukai no Kanata - da gibt es 3Mädchen (kannst dir ja mal das Video ansehen, wo die tanzen (

))

Ich finde aber, du solltest den Anime auch mögen, um ihn cosplayen zu können UND dich mit der Person, die du sein wirst, identifizieren können.

LG

Ist zwar kein anim, aber "life is strange" ist ein wundervolles Videospiel mit 3 weiblichen Hauptcharakteren, eine etwas schüchterne und zurückhaltende (Max), eine die auf jegliche Meinung scheißt und etwas 'punkig' ist (Chloe) und ein Mädchen, das sehr an 'das nette Mädchen von nebenan' erinnert (Rachel) 

Ich hoffe ich konnte helfen :-) lg.

Vielleicht welche aus Magic Madoka:) is so ein großes Bild deswegen zwei Bilder :D

Das sind die eher normaleren :D
 - (Freunde, Cosplay, Animes) Und hier ist es ein wenig gewagter (die blaue) :)  - (Freunde, Cosplay, Animes)

Tari tari. K-on. Aber ihr solltet am besten etwas nehmen....wo ihr den anime kennt. Macht um so mehr spass. 

Umi, Fuu und Hikaru aus Magic Knight Rayearth. 

Was möchtest Du wissen?