Cosplay weiblich.......?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Foto würde natürlich helfen um zu sehen, was optisch zu Dir passt. Ansonsten kann ich nur sagen, cosplaye was Dir gefällt.

Da Du Dich bereits Kätzchen nennst, denke ich ein Catgirl mit grosser Waffe wäre Dir am liebsten.

Mir fällt da aktuell nur Karura aus Utawarerumono ein.

Oder Katt aus Breath of Fire 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst wahrscheinlich keine Idee mehr, aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazu geben :D (vielleicht für dein nächstes Cosplay ;) )

Vielleicht kennst du ja Bleach, da gibt es wirklich einige Figuren (Mache nächstes Mal selbst eine) die sich eignen würden. Und so gut wie alle haben Waffen ;D

Ich wünsche ein fröhliches cosplayen!

Erza Scarlet aus Fairy Tail

Spontan fällt mir auch nur Black Rock Shooter ein, aber spontan würde mir aus League of Legendes noch Riven einfallen. Nicht leicht bekleidet und ein schlankes Mädel mit einer geilen Waffe :D

Black Rock Shooter!

Sie ist auch sehr dünn, ich finde vor allem geeignet für junge Mädchen mit wenig oberweite. Aber sie ist auch sehr knapp bekleidet, da würde ich etwas vorsichtig sein... 

Ist zwar ein aufwendiges Cosplay, aber ein ziemlich cooles und sie hat ne mega Waffe!

KaetzchenMara 30.03.2016, 15:57

danke, aber so wenig anzuhaben wäre etwas unpraktisch. denn ich kann so nicht öffentlich zum treffen gehen wegen denn ganzen Sachen die in letzter Zeit passiert sind.

0
Morikei 31.03.2016, 16:25
@KaetzchenMara

Ja das stimmt, war auch nur ein Vorschlag.

Sie trägt ja einen Mantel den man zu machen kann^^

0

Lisbet (wenn man sie so schreibt) aus Sword Art Online

Sie hat zwar keine Waffe ist aber unglaublich stark in ihrer Vampirgestalt. Moka Ayakashi aus Rosario+Vampire :3

nimm Lisbeth aus sword art online

Was möchtest Du wissen?