Cosplay // Hilfe

...komplette Frage anzeigen Temari - (Naruto, Cosplay, Temari) Temari - (Naruto, Cosplay, Temari) Temari - (Naruto, Cosplay, Temari) Temari - (Naruto, Cosplay, Temari)

2 Antworten

Erstmal ne Frage an dich: Was hast DU für Haare?? Blond, braun, rot? Lang oder Kurz? Glatt oder Lockig?

Und zu dem Fächer: Erstens könntest du bei Ebay, Ebay - Kleinanzeigen oder Kalaydo nach gebrauchten oder auch neuen Fächern von Temari gucken (kommt halt darauf an wieviel du ausgeben willst) oder ganz einfach: selber basteln!!! http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/1073/titel/F%C3%A4cher/1504282/

hier hat das mal einer selbst gemacht. Du könntest es auch einfach so machen: Zwei Holzleisten aus dem Baumarkt kaufen. Entweder direkt schwarz oder anmalen. Diese aufeinander legen und einen Schraube durch beide an einem Ende bohren (da haste dann die Beweglichkeit) und dann würde ich einfach aus Stoff den Rest machen. durch starkes Bügeln bekommst du so tolle Falten.

Lg. WhiteCatHeather

Vielen Dank für deine tolle Antwort. Das mit dem Fächer hat mir echt riesig weiter geholfen, dann werd ich ihn auch selber machen :)

Zu den Haaren. Ich habe dunkelbraune Haare mit leichten Wellen. Allein schon von der Farbe her, geht es ja eigentlich nicht. Aber alle Temari Perücken die ich bis jetzt gesehen habe, sahen echt total mies aus.

0
@KibaFanx3

Also für die Haare hab ich folgende Idee:

Ok deine eigenen Haare eignen sich vielleicht als eine Temari nicht so gut. Und die Originale Perücke von Temari ist für das Geld echter Betrug wenn man ihr Aussehen bedenkt. Was hälst du von einer normalen blonden Perücke, die man selbst gestylt hat? Kennst du die Seite animexx.de?? Dort werden viele Tipps für Perückenstyling gegeben. Meld dich da mal an, wenn du es noch nicht getan hast. Und als Perücke würde ich einfach bei ebay nach einer suchen, die dir gefällt. Wenn du bei ebay nach "blond wig" suchst findest du ganz oft unter den Bildern den Namen "Kalz Shop". Die haben echt schöne Perücken für einen guten Preis. Da würde ich mir eine füllige blonde Perücke aussuchen, die etwa Schulterlang ist.

Hoffe das hilft weiter ;)

0

(Keine Antwort // dazu da um die hilfreichste Antwort auszuzeichnen)

Was möchtest Du wissen?