Cosplay - Vorschläge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

  • Death the Kid aus Soul Eater
  • Allen Walker aus D.Gray-man
  • Zero Kiryuu aus Vampire Knight
  • Xerxes Break aus Pandora Hearts
  • Drossel Keinz aus Black Butler
  • Matt aus Death Note
  • Poland aus Hetalia
  • Sora aus No Game, No Life
  • Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh! 5D's
  • Shou Kurusu aus Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
  • Toma aus Amnesia
  • Joker aus Black Butler: Book of Circus
  • Haku aus Naruto 
  • Ragna the Bloodedge aus BlazBlue
  • Masamune Date aus Sengoku Basara: Samurai Kings
  • Devitt aus D.Gray-man
  • Munakata Reishi aus K
  • Nai aus Karneval
  • Gauche Suede aus Letter Bee
  • Raikou Shimizu aus Nabari no Ou
  • Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
  • Izumi Sena aus Love Stage
  • Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama maji LOVE 2000%
  • Shidou Itsuka aus Date A Live
  • Alibaba Saluja aus Magi: The Labyrinth of Magic
  • Koyomi Araragi aus Bakemonogatari
  • Lubbock aus Akame ga Kill!
  • Ryner Lute aus Legend of the Legendary Heroes
  • Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers ~Haunted Dark Bridal~
  • Hampnie Hambart aus Sunday Without God
  • Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul
  • Jin Kisaragi aus BlazBlue
  • Chikage Kazama aus Hakuouki
  • Sora Hashiba aus Sukisho

Lg.BestAnimeFan ♥

Da sind wirklich sooo gute Charaktere dabei! Dankeschön!! ❤ Und danke auch, dass du jetzt noch geantwortet hast, hätte ich nicht erwartet. :3 // wenn du nichts dagegen hast, hast du auch eine Liste für meine Schwester, die aber eher weibliche cosplayt? Auch so groß wie ich und so aber sie cosplayt eben lieber weibliche. :3 Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. // Beste Antwort ☆

0
@xNaki

Gern geschehen ^^

Ich würde deiner Schwester diese Cosplays empfehlen :

  • Haruhi Suzumiya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya
  • Kanade Tachibana aus Angel Beats!
  • Koneko Toujou aus High School DxD
  • Mirajane Strauss aus Fairy Tail
  • Momo Velia Deviluke aus Motto To Love-Ru
  • Suigintou aus Rozen Maiden
  • Azusa Nakano aus K-On!
  • Ruri Goko aus My Little Sister Can't Be This Cute
  • Blair aus Soul Eater
  • Yui aus Angel Beats!
  • Mizuki Himeji aus Baka and Test Summon the Beasts
  • Sena Kashiwazaki aus I Don't Have Many Friends
  • Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari
  • Haqua du Lot Herminium aus The World God only knows
  • Minori Kushieda aus Toradora!
  • Haruna Sairenji aus To Love-Ru- Trouble
  • Rena Ryuuguu aus Higurashi When They Cry
  • Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
  • Morgiana aus Magi: The Labyrinth of Magic
  • Sekai Saionji aus School Days
  • Sakura Matou aus Fate Stay Night
  • Nanami Aoyama aus The Pet Girl of Sakurasou
  • Tayuya aus Naruto
  • Izumi Akazawa aus Another
  • Haruna aus Is This a Zombie?
  • Shinoa Hiiragi aus Seraph of the End
  • Meiko Honma aus We Still Don't Know the Name of the Flower We Saw That Day.
  • Isuzu Sento aus Amagi Brilliant Park
  • Nanami Momozono aus Kamisama Kiss
  • Eru Chitanda aus Hyou-ka: You Can't Escape
  • Kyouko Toshinou aus Yuru Yuri
  • Subaru Konoe aus Mayo Chiki!
  • Yukino Yukinoshita aus My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Shiori Shiomiya aus The World God only knows
  • Yuno Arashiko aus MM!
  • Eve Neuschwanstein aus Needless
  • Chiyo Sakura aus Monthly Girls' Nozaki-kun
  • Nagi Sanzenin aus Hayate the Combat Butler
  • Kanade Suzutsuki aus Mayo Chiki!

Übrigens : Danke für den Stern! =)

Lg.BestAnimeFan ♥

1

Vielen dank!! Und gerne, ist ja verdient der Stern :3

0

Wäre noch Hilfreich, wenn du uns sagen würdest auf was für Serien du so stehst :-) 

Ich finde z.B die meisten Naruto Charaktere super und würde dir da z.B Kid Kakashi oder Kid Obito empfehlen. Cool wären, finde ich, auch Detektiv Conan Charaktere wie Conan oder Shinichi oder Yu-Gi-Oh! Boys wie Seto oder Mokuba (wobei Seto dann doch ein stück größer ist xD)

Diese Charaktere sind alle toll, allerdings sind diese Animes mir ZU bekannt (nicht, dass ich etwas gegen "bekannt" hätte.. aber das ist schon sehr bekannt.) :c Auch wenn das nette Vorschläge sind. Leider - wie gesagt - zu bekannt. >n< Serien, die nicht diesen Shounen Stil haben, wären für mich wohl besser xD

0

Ich hätte ne schöne Idee. Wie wärs mit Shu Ouma aus Guilty Crown. Wär auch mal was besonderes. Du kannstihn in verschiedenen versionen cosplayen.
Ich hoffe ich konnte dir zu ner Entscheidung helfen.
MfG,
~Spiegelschatten ♕