Cosday, 1. mal?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch,viele laufen so rum Bei einem Cosplay Tag ;) Ich Bin auch grosser Anime/Manga Fan :) Falls du Ideen Oder Tipps fürs Cosplayen brauchst,schreib Mir einfach eine Mail ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXtanshXx
15.06.2014, 12:34

Cool danke ;)) könntest du mir tipps geben? Ich habe überlegt ob ich als lucy aus elfenlied gehe, ich suchte das voll xD oder evangelion? Ich weiss nicht..:/ (Iwie packt mein handy es net dir zu schreiben, geht das noch iwie anders?)

0
Kommentar von xXtanshXx
15.06.2014, 15:58

Am meisten guck ich eben elfenlied und evangelion.. Nicht wirklich, dachte an lucy aber dann müsste ich die ganze zeit halb nackt rumlaufen xD plan B war keinen direkt zu cosplayen, bzw mich selbst als anime darzustellen.. Hab braune haare, etwas länger als schulterlang, braune augen und mein hauttyp ist weder auffallend braun noch weiß.. Eben klassisch deutsche hautfarbe.. Ansonsten keine bestimmten merkmale, keine brille, keine zahnspange.. Hmm hab relativ große augen und eigtl ne gute figur.. Hab nen helix... Ansonsten... Haha jo das wars eigtl ;))

0
Kommentar von xXtanshXx
17.06.2014, 20:57

Hast du einen vorschlag? Bzw einen Link für so ne seite? Bin iwie net fündig geworden ...

0
Kommentar von xXtanshXx
22.06.2014, 10:51

Dankesehr <3

0

Was möchtest Du wissen?