Corvette C7 oder Nissan GT-R R35?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nissan GT-R, weil 66%
Corvette C7, weil 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Corvette C7, weil

Ich würde die Corvette nehmen. Auch wenn ich wohl der einzige bleiben sollte, aber bei mir kommt die Entscheidung vor allem durch das Design. Der Nissan wirkt meiner Meinung nach zu unförmig, eine 'fette' (im Sinne von dick) Überholung des GT-R R34. In einer anderen Antwort las ich, die Corvette sei schlecht verarbeitet/ besäße schlechte Materialien. Das stimmte bis zur letzten Generation. Die aktuelle allerdings hat Vollleder und eine angemessene Verarbeitung. Auch der Nissan ist nicht mehr besser verarbeitet. Wenn ich tatsächlich die Wahl hätte, würde ich allerdings eher die neue Z06 nehmen - oder einen klassischen Nissan GT-R R34.

Nissan GT-R, weil

Ich denke mal wer ein Auto auch gerne mal auf einer Rennstrecke bewegen möchte wird wohl er zum GT-R greifen.Ansonsten ist das halt wie du schon meintest Geschmackssache.Mir persönlich gefällt die Corvette schon sehr gut,und auch Amys sind genau mein Ding.Der GT-R ist aber jetzt schon eine Legende,aufgrund der Fahrleistungen und dem Design währe der mein Favorit.Aber ich würde den hinter deinem Rücken trotzdem verkaufen und mir einen amtlichen M3 vors Haus stellen. ( :

Corvette C7, weil

...der GT-R der feuchte Traum Playstation spielender Pennäler, während die Corvette ein Auto für Männer ist.

Schaltwippen Corvette c7?

Hallo

In dem YouTube Video von grip (die Bentley challenge) sieht man sehr deutlich schaltwippem am Lenkrad der c7. Haben die eine funktiom

...zur Frage

welche autos haben "viel" leistung und wenig verbrauch und sehen dennoch gut aus?

Guten Tag,

Ich suche für mich ein Wagen der trotz höhere ps zahl als der durchschnitt(ab 271). nach Hersteller anngabe sollte der Wagen im normal fahren nicht soviel verbrauchen. Es sollte entweder dezent oder sportlich aussehen mit anderen Worten, ein schöneres Design. Momentan ist ein Golf 7 R gut im Rennen und ein Nissan GT-R (obwohl der regelrecht viel verbraucht). Preis erstmal nicht so wichtig.

...zur Frage

Corvette C7

Hallo an alle autofans :D Also ich hab da mal ne frage zur corvette c7 undzwar ist die ja mit gangschaltung aber hat schaltwippen am lenkrad ?? Wie funktioniert das ich bin da ziemlich neugierig Lg

...zur Frage

Corvette C6 Hitzeempfindlich?

Hallo liebe Community,

wir besitzen eine Corvette C6. Seit ein paar Jahren passiert immer im Sommer etwas merkwürdiges. Es häufen sich auf einmal viele Fehlermeldungen an. Generell an wärmeren Tagen ist dies der Fall. Das Auto zeigt an, dass das Kraftstoffsystem defekt ist, dass die Stoßdämpfer aus sind, dass das ABS nicht mehr geht, dass es einen Reifenschaden gibt  und noch vieles mehr. Des weiteren bleibt der Tacho auch während der Fahr auf 0 km/h. Der Drehzahlmesser ebenso. Manchmal schaltet das Auto nicht mahl mehr (Wir besitzen eine Corvette mit Automatik-Getriebe). Doch an kälteren Tagen funktioniert alles wieder. Manche Probleme lösen sich auch schon während der Fahrt. Vor einem Jahr ließen wir bereits das ABS-System austauschen, da es immer diese Fehlermeldung ist. Nach einem Austausch und einer Rechnung von 2000€ war das Problem immer noch nicht gelöst. Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

auto mit ordentlich bums, zu gutem kurs

hey leute, kennt ihr autos, mit ordenltich leistung zu nem akzeptabelem preis? ich dachte da an corvette, nissan 350z...sowas in der art eben. können ruhig reiskocher sein, ich mag die^^ od auch was aus deutschem hause, sollte allerdings dann nix altbackenes sein im opi-style ;)

...zur Frage

Nokia c7 zu android

Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand einen weg kennt auf ein Nokia c7 (symbia system) die aktuelle version von android zu installieren.

 

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?