Cortison Wirkung der Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm.. war es cortison oder cortisol (kenne mich damit nicht aus). Irgendwas davon sollte man jedenfalls nicht zu häufig anwenden, weil dadurch auf dauer die knochen porös werden können.

Das schwebte mir noch so in Gedanken. Leider nichts genaues. Aber falls das Zeug wirklich so schädlich ist, würde ich das an deiner stelle nicht weiter nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovethisworld
29.10.2015, 06:32

ich muss es weiter nehmen da ich sonst ersticke wenn ich was esse da meine speiseröhre an schwillt

0

Packungsbeilage von beiden gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovethisworld
28.10.2015, 19:20

Habe keine Packungsbeilage von dem Cortison da es in der Apotheke zusammen gemischt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?