cortison und schuppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen welcher Hauterkrankung bist Du in Behandlung, weil viele Hautkrankheiten mit Schuppen einher gehen !!!

Lichen Ruber -Knötchenflechte

0
@steffi49

Schau mal bei www.sanego.de, da hat es vielleicht auch andere mit dem Krankheitsbild und steht alles ausführlich drin, wenn Du Glück hast !!! Auch die Nebenwirkungen von Cortison !!!

1
@Mamue1968

danke für den tip ! ich bin schon länger wegen dieser krankheit in diesem forum. ist eine blöde krankheit und jeder probiert und macht- immer in der hoffnung, das es linderung bringt. vielen dank erst einmal !

0

Ja das hängt sogar ziemlich sicher mit dem Cortison zusammen. Das Cortison trocknet deine Haut aus und bekämpft so beispielsweise auch Akne und ähnliches. Dadurch bekommst du auch die Schuppen.