Cortison schon abgesetzt wie lange dauert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis die Wassereinlagerungen vollständig verschwinden wird es wohl ein paar Monate dauern (vor allem das Gesicht sollte dann schlanker werden). Und wahrscheinlich musst du zusätzlich auch noch "normal" abnehmen, sehr wahrscheinlich wird da nicht alles an Gewicht von Wassereinlagerungen kommen. Ohne Kortison wird das sicher leichter fallen als mit, aber da muss man dann halt auch ein bisschen auf sich achten. Wie schnell das dann geht hängt dann sicher auch von deiner Ernährung, Sport usw ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nicht nur Wassereinlagerungen. Durch die Einnahme kann es auch zu einer Fettumverteilung kommen, was zu Fettansammlungen im Gesicht und im Nackenbereich führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei geduldig,alles hat seine Zeit.Du wirst wieder abnehmen,in einem halben Jahr bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?