Cortison - Gefühl dass ich neben mir stehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besprich das bitte mit deinem Arzt!

Manche Medikamente lösen sowas aus.
Meine Schwiegermutter verträgt z. B. Dramal nicht, es löst Halluzinationen und Angstzustände bei ihr aus.

Ich habe auf Cortison so reagiert, dass ich totale Hitze im Kopf hatte. Als hätte man eine Wärmelampe in mir angeknipst. Aber das konnte ich gut aushalten und hat mich nicht verrückt gemacht.

Bei dir hingegen sind die Auswirkungen schon heftig.
Auto oder Fahhrad fahren geht dann nicht. Vielleicht noch nicht mal zu Fuß in den Straßenverkehr..

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du bald wieder auf dem Damm bist und das Cortison nicht mehr brauchst.

LG Kessy

Dann solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen!

Wenn ich Cortison nehmen muss bin ich immer total aufgedreht und kriege Wangen wie auf der Sanostol-Reklame.

Evtl. deine Droge Cortison absetzen

Was möchtest Du wissen?