Cortana ähnliches Programm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eben Cortana, und es kommt bals Siri auf Macs.

Aber so schnell wirst du keine alternative finden, das das einer der ausfwendigsten zachen sind. Vorallem das deep learning! Das wirst du so schnell nicht kriegen was mir sonst einfällt ist Watson von IBM der lernt und kann gut reden und alles beantworten. Aber dafür brauchst du ein Spark Computer xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroOtaku
15.08.2016, 04:38

Naja ich bin österreicher, da funktioniert cortana nicht, nichtmal wenn ich alles auf deutschland oder amerika umstelle u.u
Ich hätte gerne so ein programm, und das deeplearning gibts noch nicht für jeden o.o schade xD
Wäre zu cool gewesen. Spark 7? wasn das?

1

Was möchtest Du wissen?