Cortana in Windows 10 nach Deaktivierung immernoch aktiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke aber ich bin den exakten anweisungen gefolgt aber helfen tut es leider nicht :/ Trotzdem danke :)

0

Hm komisch :/

0
@Combat28

Das ist nicht komisch, sondern mal wieder typisch.denn auch wenn man Cortana deaktiviert, sammelt das Programm im Hintergrund immer noch Daten!

0

Das ist ja blöd... Ist das sicher so oder nur ne vermutung von dir?

0

Alles durchgeklappert, Cortana is immer noch im Hintergrund aktiv... Danke dass du dir Mühe machst :)

0

Das kann doch echt nicht sein..ich schaue gleich mal ob ich gleiche Probleme habe.
Die letzten Optionen wären du rufst den Microsoft Support an oder deinstallieren cortana komplett aber da kann es zu Fehlern im Startmenü und so kommen

0

Nene passt schon so dramatisch ist das jetzt auch nicht :) Danke. Kannst ja nochmal bescheid geben ob es bei dir ähnlich ist :D

0

Ja hatte auch das Problem, hab es jetzt auch komplett deinstalliert.
Habe bis jetzt keine Probleme damit :)

0

Okay gut zu wissen. Werde es dann wohl auch deinstallieren. Vielen Dank :)

0

Du kannst Cortana deinstallieren, allerdings funktioniert dann die Suche über die Taskleiste nicht mehr: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689

In dem Artikel ist auch ein Link, wie man Cortana deaktiviert, den kannst Du Dir mal ansehen, beachte auch den Kommentar unter diesem Artikel.

Okay vielen Dank ich werds mir anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?