Corsett aus Polyester färben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das kriegst du nicht hin. Alles was keine 100% Baumwolle ist kriegst du nicht so gefärbt wie du es möchtest ;) An den Kunststoffasern perlt alles ab was du nutzt. Dazu bräuchtest du starke chemische Mitteln, an die du als Privatperson nicht rankommst und nicht herankommen solltest.

Auch Haarfarbe kannst du nicht benutzen, auch die hält nicht an Kunststoff (weswegen man auch Kanekalon Perücken nicht damit färben kann) Das einzige woran du deine Finger kriegst wären Dinge wie Copics (aka sowas wie Eddings), aber damit die ganze Corsage anzumalen..davon rat ich dir auch ab. 

Tief schwarz färben würde auch mit Baumwolle nicht besonders gut gehen im übrigen ;) Maximal ein Dunkelgrau würde rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?