Corsair MK2 K70 reinigen?

1 Antwort

Ich besitze nur eine alte K70 (furchtbare Tastatur btw), da waren unter dem Logo und Abdeckung von dem Volume Rad noch Schrauben.

Das Logo war da verklebt, bei dem Volume Rad kann war ein Plastik Teil eingeklipst, man musste aber vorsichtig sein es nicht kaputt zu machen.

Kann auch sein das ichs nicht genau in Erinnerung habe, aber bei der Schraube unter dem Logo bin ich mir relativ sicher.

Ansonsten findet man öfter Teardowns im Internet, eventuell notfalls auch mal schauen ob es es Video gibt in dem jemand einen Switch oder so tauscht, da müsste man das ja auch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Ja es war tatsächlich unter dem Volumen Rad noch eine. Bis ich das gefunden habe..😂