Corsair k70 oder Razer Blackwidow Elite?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Corsair K70 80%
Razer Blackwidow Elite 20%

6 Antworten

Corsair K70

Ich hatte vor einer Woche die Razer BlackWidow Elite mit Green Switches. Nach einem Tag hat die ä-Tase schon nicht mehr richtig funktioniert, einen Tag später auch die Feststelltaste. Habe sie dann zurückgeschickt und mir die K70 bestellt. Die sollte morgen ankommen.

Zur K70 kann ich deswegen noch nicht so viel sagen, aber die Razer BlackWidow Elite kann ich dir nicht empfehlen, auch wenn sie sehr schön aussieht.

LG Palle34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine von beiden.

Total überteuert und halten nicht lange. Ich habe die Sharkoon Skiller Mech SGK3 seit 2 Jahren im täglichen Einsatz und die funktioniert einwandfrei. Außerdem kostet die nur 65 bis 75€. Die gibt es mit 3 verschiedenen Switches.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern

Hab die gerade für 43 euro bekommen, echt ein schnapper. Einziges makel ist das feder geräusch und die leicht wackelige angewohnheit der tasten.

0
@FroschNIZE

Habe ich absolut nicht, ich habe die roten Switches genommen.

0
@Payns84X

Komisch, ich höre und fühle das eindeutig, habe allerdings die brown switches

0
@FroschNIZE

Die roten sind ohne Klick und ohne Widerstand. Also eher wie eine normale Tastatur.

0
Corsair K70

Razer sieht schöner aus ist allerdings von der Haltbarkeit aus eigener Erfahrung bei weitem nicht den Preis wert. Corsair wäre meine Wahl

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe Erfahrung und Wissen in vielen Bereichen

Kann dir sonst auch noch die Apex Pro oder razer huntsman elite empfehlen

Corsair K70

Guck dir mal die switches an. Cherry mx vs kahil mods

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie

Was möchtest Du wissen?