Corsair Hydro Series H60

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyhab das selbe board mit nem 1090T und ner H70

also wen du den Lüfter (kühlkörper) an die rückseite schrauben wilslt, der ist so groß (außenmaße) wie ein 120er lüfter

past also in jedem aktuellem standardcase hinten rein müsste also auf im haf (vorausgesetzt es hat hinten nen 120er lüfter"loch" wovon ich ausgehe ;) ) auch passen

oben könnte klappen da ich nciht weiß wie breit (bzw tief je nach ansicht) das case ist kan es aber sien dasdan die pumpe (komt ja komplett auf den cpu) zu hoch ist und du den daher ncit oben in den deckel bekommst ;)

generell kan ich dir die h70 empfehlend a ich nur diese getestet habe ^^ Das system sit gut! (bei mir) absolut dicht und kriegt den unter vollast bei kühlen 41° gehalten

gruß kev

Was möchtest Du wissen?